Es ist schon einige Zeit her, da kam das Team 2016 aus dem Medical Camp Ladakh zurück. Jetzt haben wir die Eindrücke verarbeitet und die Bilder gesammelt, um diese hier in einer Galerie zeigen zu können.

Wie jedes Jahr konnten wir vielen Menschen helfen, diese behandeln und ihnen Lebensqualität schenken. Die neuen Mitglieder des Teams waren von dem herzlichen Empfang im Mahabodhi Center sehr berührt und wir konnten direkt mit der Arbeit beginnen. Durch den immer besser werdenden Kontakt zwischen dem dort ansässigen, aber leider meistens unbesetzten oder unterbesetzten, Krankenhaus in Leh und Deutschland, waren die meisten Vorbereitungen bereits abgeschlossen. Die Behandlungszeiten konnten von den Zahnärzten und der Gynäkologin komplett ausgereizt werden, um möglichst vielen Menschen vor Ort helfen zu können.

Die Bilder sprechen eigentlich wieder für sich, denn die strahlenden Menschen, die glücklichen Kinder und die Gesichter der Mitreisenden, sagen mehr als jeder Artikel es ausdrücken könnte.

Wir danken ausdrücklich dem ganzen Team für den Einsatz und die Hilfsbereitschaft, sowie den zahlreichen Spendern, ohne die das Camp niemals möglich gewesen wäre.

Bilder aus dem Medical Camp Ladakh

Wenn Sie Fragen zu dem Hilfseinsatz haben, dann schreiben Sie gerne in die Kommentare und wir beantworten diese zeitnah.

Das Medical Camp 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.