Wir suchen dringend noch zwei Zahnärzte für das Medical Camp 2018!

Anne Penteker Organisatorin )

Auch dieses Jahr hat Anne Penteker wieder ein Medical Camp in Ladakh geplant und hat große Unterstützung bei der Akquise von Ärztinnen und Ärzten, sowie Helferinnen und Helfern bekommen.

Krankengymnastin Dorothea Licht hat den Kontakt zur Organisatorin Anne Penteker gesucht und bringt für den Einsatz in diesem Jahr ein großes Team mit. In der Collage sehen Sie die aktuell mitfahrenden Ärzte.

Das Camp wird dieses Jahr in der Zeit von 08.09-23-09.2018 stattfinden. Wir wollen uns herzlichst bei all den Interessenten bedanken, die uns über diese Webseite in den letzten Monaten kontaktiert haben. Die Vorbereitungen sind wieder angelaufen und wir freuen uns, dass so viele Menschen in diesem Jahr mit Herz und Leidenschaft involviert sind.


„Ich freue mich, dass mein Herzensprojekt auch dieses Jahr wieder durchgeführt werden kann. Meine langjährigen Erfahrungen als Organisatorin des Medical Camps sorgen für die optimalen Rahmenbedingungen, um möglichst vielen Menschen in dieser Zeit helfen zu können.“

(Anne Penteker)


Das Team 2018

 

 

Das Team 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.